Blog

Neuer Fantasyroman „Schwarzes Glas“

Das Abenteuer hat begonnen!
Seit September können meine Unterstützer auf Patreon Stück für Stück, Kapitel für Kapitel, mein aktuelles Buchprojekt Schwarzes Glas , veröffentliche ich die bereits fertigen Kapitel.

Eine spannende Reise für mich, denn ich muss absolut in Reihenfolge schreiben und die Kapitel auch schon soweit überarbeitet haben, dass sie wirklich gut sind. Außerdem darf mir kein Detail durchrutschen, denn etwas im Nachhinein in ein veröffentlichtes Kapitel einbauen wäre Murks.

Wenn du neugierig bist, schau gerne auf meiner Patreon Seite vorbei. Bereits für eine monatliche Unterstützung von 2€ (+MwSt) kannst du Schwarzes Glas lesen. (Außerdem gibt es noch direkte Einblicke in mein Leben als Autorin und News noch bevor sie andere kennen.)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...