Blog

Das Festival der Magie hat begonnen

Das Festival der Magie ist ein Geheimtipp. Nur jenen, die sich für Zauberei begeistern dürfte es bekannt sein. Doch es findet jedes Jahr in Starfalls statt, einer beschaulichen Kleinstadt, mit leicht skurilen, aber sehr liebenswerten Bewohnern und einem dieser hübschen, weißen Pavillions auf dem Marktplatz in der Stadtmitte … na, ich denke, du hast ein ganz klares Bild dieses Örtchens vor Augen.

Das Festival der Magie sollte ein feel-good Schmökerbuch werden und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. Es gibt einiges zum Schmunzeln, jede Menge kuschliger Kaninchen und ein ordentliches Abenteuer zu bestehen.

Egal ob du ein Buch zum einkuscheln auf dem Sofa oder zum wegschmökern am Pool suchst – die Geschichte von Penny und Becca und wie ihre Freundschaft Starfalls rettete, ist da sicher eine gute Wahl. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit all den Zaubereien.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...