Blog

Aus meiner Schreibkammer

Hast du in den letzten Monaten an der Tür zu meiner Schreibkammer gelauscht? Es war nur das eifrige Klackern meiner Tastatur zu hören.
Nun steht der Frühling vor der Tür und ich habe Fenster und Tür weit geöffnet, um mal ordentlich frische Luft hereinzulassen. Ich muss nur aufpassen, dass der Wind nichts durcheinander wirbelt, denn auf meinem Tisch liegen einige Projekte.

Der Roman Schwarzes Glas ist fertig. Du kannst die Rohfassung bei Patreon lesen. Momentan (Februar 24) ist der Roman im Lektorat. In welcher Form und wie er erscheint, muss ich noch entscheiden. Definitiv als Ebook und definitiv für alle Patreons.

Seit einiger Zeit gibt es gibt es mich auch auf Twitch. Komm gerne mittwochs um 18:30 Uhr auf meinem Kanal vorbei, zur Lesungplauderei. Im Frühjahr 2024 lese hier aus Schwarzes Glas und plaudere über das Schreiben.

Zu meiner großen Freude erscheint im Mai 25 ein Romantasy Titel von mir. In welchem Verlag und worum es genau geht, erfährst du vorab im Newsletter.

Wenn du auch über all die anderen Projekte, die meinen Schreibtisch füllen – Exposés, Lektorate, Manuskripte, Filmkonzepte – mehr wissen willst, dann komm doch in die Patreon-Crew. Hier erzähle ich am Ende jeder Woche, welche Projekte gerade in Arbeit oder on hold sind (und warum), welche in der Schublade oder bei Verlagen liegen. Deine Unterstützung bei Patreon macht es mir möglich, auch weiterhin Bücher zu schreiben.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...