2 Kommentare

  • Johanna sagt:

    Heyy
    Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen und liiieebe es❤️ normalerweise lese ich mehr so Bücher wie die Tribute von Panem, die Bestimmung, das Juwel oder ähnliches, aber ich ich liebe auch so etwas „leichtere“ Bücher. Ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen und ich bin auch richtig in die Geschichte eingetaucht❤️ Ich wollte mich heute eigentlich schon auf den Weg machen und den 2. Teil in unserer kleinen Buchhandlung zu bestellen, bis ich bemerkt habe das dieser erst im August raus kommt… Naja, da habe ich etwas worauf ich mich, neben meinem Geburtstag der auch im August ist, freuen kann
    Weiter so! Ich wünschte es wären noch mehr Teile, obwohl ich die anderen beiden ja noch gar nicht kenne Die leseprobe hinten im Buch hat mir schon seeeeehhhrr gut gefallen❤️
    Ich habe das Buch anfangs nur wegen des Aussehens bemerkt und dann auch gekauft. Ich mag es sehr wenn Bücher schön aussehen und sichtbar mit Mühe und auf den Buch Inhalt bezogen gestaltet sind
    Also alles in einem gefällt mir das Buch sehr sehr gut und ich freue mich sehr auf den 2. Teil❤️
    Man kann Die Personen sehr gut kennenlernen und auch ihre Persönlichkeit
    Viel Erfolg beim schreiben❤️

    xoxo
    Deine Johanna

    P. S. Ich bin 15 und so ist Julie genau in meinem Alter, was ich super finde

    P. P. S.✨ May all your dreams will come true✨

    • Hallo Johanna,
      vielen Dank! Ich freu mich sehr, dass dir Julie so gut gefallen hat!
      Julie wird tatsächlich nur 3 Teile haben, aber ich denke ich werde sicher noch ähnliche Bücher schreiben, in denen es auch um Liebe und Magie geht .
      Vielleicht hast du Lust mir auf Instagram zu folgen, oder den Newsletter zu abonnieren, dann erfährst du immer, wenn etwas neues von mir in den Buchladen kommt.
      Ich wünsche dir einen tollen August, einen super Geburtstag und, dass dir nie die Magie im Leben fehlt
      Liebe Grüße
      Deine Marion

Leave a Comment