Drachenhof Feuerfels

„Drachenhof Feuerfels“ – die Drachen fliegen wieder

Im Herbst 2020 hatten Derek und ich es satt auf Nachfragen, wo man denn unsere Buchreihe Drachenhof Feuerfels noch kaufen könne, stets mit einem „Nirgends mehr“ antworten zu müssen.
Und so haben wir kurzer Hand (na ja soooo einfach war es natürlich nicht, aber wir haben es geschafft!) das BuchLabel StoryTown gegründet. Als erstes haben wir uns daran gemacht unsere erste gemeinsame Buchreihe wieder zum Leben zu erwecken.

Es freut mich sehr, dass die Geschichte von Yu und ihren Freunden noch immer so begeistert wie damals, als die Bücher im Loewe Verlag erschienen waren.

Wenn du dich für Drachen begeisterst, gerne Fantasy liest und Rätsel löst, dann könnte die Reihe etwas für dich sein.
Ausführliche Informationen dazu findest du bei StoryTown.