8 Kommentare

  • Susanne v. Stemm sagt:

    Liebe Mareike Marlow,
    ich brauche weitere Mordsschwestern-Krimis! Bitte bitte!
    es macht viel Spaß gemacht, sie zu lesen, ich konnte dabei prächtig abschalten, wie schon lange nicht mehr.
    Die Scones habe ich schon einmal nachgebacken, sie waren ein Gedicht, Danke!

    Viele Grüße aus Loccum,
    Susanne v. Stemm

    • Hallo,
      Vielen Dank! Freut mich, dass Tessa und Jana so gut tun. ; )
      Und es ist eine wirklich schöne Bitte. Ich werde versuchen, sie bald möglichst zu erfüllen. Wenn es soweit ist melde ich es hier, aber natürlich auch auf allen anderen Kanälen.
      Ganz liebe Grüße „rüber“ nach Loccum
      Marion Meister aka Mareike Marlow

  • Nettl sagt:

    Ich habe die Krimis von Jana und Thess jetzt im Bücherladen gefunden und genussvoll gelesen und gehofft, dass es noch mehr davon gibt! Es wäre super zu wissen, wie es weiter geht mit Martin und ob er vielleicht den Job an den Nagel hängt und das Kaffee in der Mühle übernimmt u d sie zu dritt Detektiv spielen. Ach es wäre zu schön, wenn sie eine Fortsetzung schreiben würden!

    • Hallo,
      Vielen Dank! Jana und Tessa sitzen ganz oft bei mir auf dem Sofa und sehen mich vorwurfsvoll an. Besonders Tessa hofft natürlich auch, dass Martin den Job an den Nagel hängt und ein Cafe eröffnet …
      Ich sag mal: sag niemals nie – „Himbeertod“ soll der dritte Band werden … Ich hoffe bald Zeit dafür zu finden.
      Sehr herzliche Grüße aus Burgheide
      Marion aka Mareike

      • Petra Wroblewski sagt:

        Ich warte auch gerne auf weitere Geschichten von Jana und Tessa! Habe gerade den 1. Band Blaubeermorde gelesen. Den zweiten habeich schon gekannt. Vielleicht gibt es weitere Krimis?
        Liebe Grüße aus dem Markgräfler Land

        Petra

        • Liebe Petra,

          es soll einen dritten Band geben. Voraussichtlich wird er im Frühjahr 2021 erscheinen. In meinem Newsletter werde ich darüber informieren, wie und wann es mit Tessa & Jana weitergeht.
          Andere Krimis gibt es von mir nicht.
          Liebe Grüße von Steinhuder Meer
          Marion aka Mareike

  • Jutta Oexle sagt:

    Habe den Krimi zufällig entdeckt, als ich in einer Bahnhofsbuchhandlung mir bis zur Zugabfahrt die Zeit vertrieb. Habe kurz reingelesen und beschlossen, den Krimi zu kaufen. Ich bin total begeistert, Jana und Tessa sind mir als sehr ans Herz gewachsen, auch die anderen Protagonisten sind so plastisch und einfühlsam geschrieben, dass ich mehr von ihnen erfahren will.
    Nun habe nun auch Blaubeermorde als ebook heruntergeladen und freue mich, wenn bald ein Folgeband erscheint.

    Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands

    Jutta

    • Hallo Jutta,
      wie schön. Vielen Dank!
      Sobald es weitergeht mit den beiden Schwestern, werde ich es natürlich hier und auf den anderen Kanälen mitteilen.
      Viel Spaß weiterhin in Burgheide!
      Liebe Grüße
      Marion

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.