12 von 12 Juni 2019

Auch wenn der Abend nun mit einem klaren Sonnenuntergangshimmel lockt, der Tag war diesig und verregnet.
Aber ich habe mich ganz in eine neue Idee vertieft. Die Welt vergessen …und … ähm … darin verheddert.

2 Kommentare

  • Katja sagt:

    Liebe Marion,
    Bin ganz verzückt von deinen Tagescomics… Da habe ich beinahe das Gefühl, dich noch zu kennen :-). Sehen echt toll aus und jede berufstätige Mutter kann sich genau vorstellen, was da zu Hause los ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    • Hallo!
      Das ist ja was! Wie schön von dir zu hören!
      : ) Und vermutlich ist es wohl immer ähnlich mit den Kids …
      Freut mich, dass du die 12 von 12 magst (und mich wieder erkennst).
      Ganz liebe Grüße!
      Marion

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.