Blutroter Flieder ist erschienen!

Ganz unbemerkt von mir (weil im Urlaub) hat sich der Blutrote Flieder in die Regale des Buchhandels geschlichen. Wer also Lust hat mal wieder auf einen Tee (oder Kaffee) bei Jana und Tessa vorbei zu sehen, kann das jetzt gerne tun.
Erschienen bei Knaur, ISBN 978-3426517000
BlutroterFliederErscheinen

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

2 Kommentare

  • Susanne v. Stemm sagt:

    Liebe Mareike Marlow,
    ich brauche weitere Mordsschwestern-Krimis! Bitte bitte!
    es macht viel Spaß gemacht, sie zu lesen, ich konnte dabei prächtig abschalten, wie schon lange nicht mehr.
    Die Scones habe ich schon einmal nachgebacken, sie waren ein Gedicht, Danke!

    Viele Grüße aus Loccum,
    Susanne v. Stemm

    • Hallo,
      Vielen Dank! Freut mich, dass Tessa und Jana so gut tun. ; )
      Und es ist eine wirklich schöne Bitte. Ich werde versuchen, sie bald möglichst zu erfüllen. Wenn es soweit ist melde ich es hier, aber natürlich auch auf allen anderen Kanälen.
      Ganz liebe Grüße „rüber“ nach Loccum
      Marion Meister aka Mareike Marlow

Schreibe einen Kommentar