12 von 12 im Juli17

Diese 12 von 12 stammen aus unserem Urlaub in Holland. Zwar hatte ich mir extra Internet auf dem Campingplatz gekauft, doch dann war es so lahm, dass ich die Bilder nicht hochladen konnte.
Nun sind die Ferien endlich rum (haha) und ich sitze wieder am Arbeitsplatz. Höchste Zeit die Seiten nachzureichen!

Und wer sich fragt, was wir da so Lustiges abends vorlesen: Billy Backe. Sehr zu empfehlen! Macht richtig Spaß.

12v12Juli17 12v12Juli17-02 12v12Juli17-03

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone

2 Kommentare

  • Solveig sagt:

    Wow, so genial kreativ! Und man hat etwas für später….
    Tolle Idee, können wir nur nicht umsetzen, da nicht so gut im zeichnen. Aber jeder hat so eine stärken 🙂

    • Vielen Dank! Inzwischen sitze ich tatsächlich oft da und sehe mir die vergangen 12von12 an – ist wie Tagebuch lesen.
      Ich denke auch, dass jeder etwas hat, in dem er besonders gut ist und wie immer: einfach machen und je öfter, um so besser wird man.
      Ganz liebe Grüße
      Marion

Schreibe einen Kommentar